Neue Brille

Auf der Suche? Hier bist du goldrichtig!

Neue Brille gefällig? Entdeck mal was Neues!

Brillen, wer kennt das nicht? Die Alte ist abgenutzt, sitzt nicht mehr richtig und nervt einfach den ganzen Tag. Wie ein andauernder Husten, aber man mag einfach nicht zum Arzt gehen. Dann doch, eine neue Brille muss her. Ab zum Optiker… die Qual der Wahl… nichts passt so richtig. Und ganz ehrlich, den Wow Faktor findet man da eh nicht. Style – alle gleich, Tragefühl – Plastik halt, etwas Besonderes? Kaum zu finden. STOP!

Hier findest du etwas außergewöhnlich besonderes! Eine ganz andere Art von neuer Brille. Nicht aus Plastik, kein Einheitsbrei! Eine Brille aus natürlichem Werkstoff (Rizinusbohne), so robust (Galileo Artikel), dass du mit dem Auto drüber fahren kannst! Das Tragegefühl so angenehm, weil es eben direkt aus der Natur kommt. Dazu kommt noch, dass diese neue Brille leichter ist, als alles was du bisher getragen hast.

Entdecke die Welt von Rolf, deine nächste neue Brille! Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass du begeistert sein wirst, wenn du sie erstmal auf der Nase hattest. Man spürt sofort den Unterschiede zum Einheitsbrei und will die neue Brille am liebsten gleich jedem zeigen!

Neue Brille von Rolf

Deine neue Brille!

Brillen kauft man alle paar Jahre. Das heißt auch, dass deine neue Brille wieder ein paar Jahre in deinem Gesicht und vor deinen Augen sein wird. Da ist es nur klug, wenn man eine gute Entscheidung dafür trifft.

Wenn wir unsere Brillen entwerfen haben wir 2 Dinge im Blick. Dich, der sie tragen wird und unseren Planeten. Wir wollten immer eine Brille entwerfen, die absolut begeistert und in allen Belangen mehr als überzeugt. Noch dazu wollten wir aber auch eine nachhaltige Brille, aus natürlichem Werkstoff bauen, weil wir Plastik verabscheuen. Und das haben wir mit Herz und Leidenschaft geschafft!

Aronde

Smoked Oak Bright

Capri

Smoked Oak

Deine neue Brille wird dich richtig begeistern! Lass dich drauf ein, probiere es aus!

Deine neue Brille gewinnt Staats- und Designpreise!

In den letzten Jahren haben die neuen Rolf Brillen richtig viele Staats- und Designpreise abgesahnt. Warum? Weil die Leute beeindruckt waren, dass eine “normales”, heimisches Unternehmen die gesamte Brillenindustrie auf den Kopf stellen kann. Unsere Brillen kam derart gut an, dass wir vor ca. 10 Jahren den größten Designpreis in Paris gewonnen haben, als absoluter Newcomer. 

Seitdem haben wir jedes Jahr etliche Awards gewonnen. Vor allem deshalb, weil wir unser ganzes Herzblut in unser Handwerk und die Vision dahinter stecken. Da wo andere billig in China produzieren und Ihre Marke draufkleben, da sind wir das komplette Gegenteil. Das merken die Leute und sehen bei unseren Brillen.

Wenn du bisher keine Brille getragen hast, können wir nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, dass du einen Augenarzt aufsuchst, bevor du eine neue Brille bekommst. Möglicherweise hast andere gesundheitliche Probleme, die durch eine bessere Sehkraft verbessert werden (z. B. Kopfschmerzen oder Überanstrengung der Augen), und dein Arzt kann dir sagen, ob es Zeit für einen Wechsel ist oder nicht.

Du bist dir dessen vielleicht nicht bewusst, aber deine Brille ist ein mächtiges Instrument zur Stärkung deines Selbstbewusstseins. Wenn du deine Brille trägst, fühlst du dich selbstbewusster in Bezug auf dein Aussehen, was wiederum dazu führt, dass du dich mehr Selbstwertgefühl entwickelst.

Und wenn du dich selbst gut fühlst, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du von anderen Komplimente bekommst!

Wenn du dich also beim Einkaufen im Einkaufszentrum wie eine Million Dollar fühlst oder bei der Arbeit oder in der Freizeit einen guten Eindruck machen willst, dann ist eine neue Brille genau das Richtige für dich.

Wir konnten Interesse wecken? Schau rein in unseren Online-Shop oder bei einem Shop in deiner Nähe und schau es dir an!

Häufige Fragen

Wichtig beim Kauf einer Brille ist erstmal die Passform. Sie sollte zu deiner Gesichtsform passen und dir ein gutes Gefühl beim Tragen schenken. Beim Tragegefühl ist die Leichtigkeit einer Brille wichtig. Metall- und Plastikbrillen sind oft unangenehm, weil sie schwer oder eben aus Plastik sind. Brillen aus natürlichen Werkstoffen fühlen sich da ganz anders an! Lass deine neue Brille aus Naturwerkstoffen sein.

Sie sollte zeitgemäßt aus einem natürlichen Werkstoff sein und nicht aus Plastik. Zudem sollte eine Brille stylisch sein und dein Gesicht toll präsentieren. Eine neue Brille sollte auch perfekt sitzen und gut eingestellt sein.

Unsere Brillen werden in Tirol designt und produziert. Dazu setzten wir auf rein natürlich Werkstoffe. In allen neuen Brillen stecken unser Herzblut, unsere Vision und Wertschätzung für unseren Planeten.

Unsere Firma legt übrigens auch ein großes Augenmerk auf unsere Mitarbeiter. Beim Planeten verbessern fangen wir direkt bei uns an!

Teile diese Seite

Zu den Shops