ROLF JOURNAL

Green Product Award 2025: Rolf Brillen gewinnt mit nachhaltiger Bohnenbrille in der Kategorie Fashion

Mit nachhaltigem Material und innovativem Design die Jury des green product award überzeugt

Berlin, Schwedische Botschaft. Holz, Glas, Naturstein. Und mitten drin: rolf.

Am 15. Mai 2025 wurde Rolf in den Nordischen Botschaften in Berlin mit dem Green Product Award in der Kategorie Fashion ausgezeichnet.

Mehr als 1.500 Einreichungen aus 46 Ländern zeigen: Nachhaltigkeit ist längst keine Nische mehr. Die internationale Jury prämierte elf Projekte, die in Design, Innovation und Zukunftsfähigkeit Maßstäbe setzen. Eine pflanzenbasierte Brille aus der Substance Collection – überzeugte auf ganzer Linie.

rolf-eyewear-green-product-award-winner-fashio-bean-glasses-christian-wolf

Green product award – Gewinner Kategorie: FASHION

co-founder Christian Wolf

Wir sind glücklich und dankbar, dass sich Rolf in der vielseitigen und zukunftsrelevanten Kategorie Fashion gegen eine Vielzahl großartiger, nachhaltiger Produkte durchsetzen konnte. Ein großes Kompliment und herzliche Gratulation an alle Mitnominierten und Finalist:innen – es war uns eine Ehre, mit euch in dieser Runde zu stehen.

Aus Sicht der Jury: „Ein durchdachtes Produkt, das Nachhaltigkeit nicht erklärt, sondern umsetzt – präzise, leicht, tragbar.“ 

Green Product Award – Kategorie: Fashion

Design: Rais | Bohnenbrille

209 Rolf Substance b4 RAIS M 401 11 jade perspective l rolf.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.