Manchmal braucht es nicht viel, um über sich hinauszuwachsen. Einen Moment der Unterstützung. Einen Menschen, der an dich glaubt. Oder eine Brille, die dich in deiner Haltung bestärkt. Deshalb freuen wir uns besonders, Teil der aktuellen „Glaub an dich“-Kampagne der Sparkasse Österreich zu sein.
Im TV-Spot zur Kampagne begleiten unsere Rolf Brillen die Hauptfigur auf ihrem Weg. Dezent im Hintergrund – und doch präsent. Denn wie die Botschaft des Films stehen auch unsere Brillen für Klarheit, Charakter und Vertrauen – in sich selbst und in das, was man tut.
Unsere Brillen sind rein pflanzlich und bestehen aus natürlichen Materialien wie Holz, Stein und Bohne. Diese Materialien vereinen Leichtigkeit, Langlebigkeit und einen bewussten Lebensstil – Werte, die wir als Marke leben. Und genau wie in der Sparkassen-Kampagne, die für Mut, Vertrauen und nachhaltiges Handeln steht, spiegeln sich auch diese Werte in unseren Produkten wider.
Es macht uns stolz, Teil dieser Geschichte zu sein. Nicht laut, nicht überinszeniert – sondern ganz in unserem Stil: klar, reduziert und echt. Wir danken der Sparkasse Österreich für die Einladung, an dieser bewegenden Kampagne mitzuwirken.
Und wir sagen an alle, die gerade ihren Weg gehen:
Glaub an dich. Wir tun’s auch.